Thursday, April 19, 2018

Der★Tod★des★Herrn★Lazarescu★Stream★German★HD★2005

Der Tod des Herrn Lazarescu 2005 Stream German HD

★★★★☆

3,9 von 5 Sternen basierend auf 194 Kundenbewertungen

TitelDer★Tod★des★Herrn★Lazarescu
Länge2h 56 min
FeileAVI ★1080p ★VHSRip
FassungEnglisch - Deutsche
Dateigröße887 MB
DateinameDer-Tod-des-Herrn-Lazarescu-ganzer-film.mp4

Der★Tod★des★Herrn★Lazarescu★Stream★German★HD★2005

Herr Lazarescu ist Rentner und lebt in einem seelenlosen Bukarester Plattenbau. Heute Abend fühlt er sich krank. Er ruft den Notdienst und wird von zögernden Sanitätern ins Krankenhaus gebracht. In dieser Nacht wird Herr Lazarescu sterben.Samstagabend, Bukarest in den 90ern: Herr Lazarescu sitzt mit seinen drei Katzen und etwas angetrunken in seiner Bukarester Plattenbau-Wohnung. Weil ihn Kopf und Bauch schmerzen, ruft er eine Ambulanz. Die Notfallärzte haben es allerdings nicht eilig zu ihm zu kommen; seine lallende Stimme verrät den Alkoholiker, und überdies sind wegen einer schweren Massenkarambolage alle Einsatzwagen belegt. Seine Nachbarn erweisen sich wenig hilfreich, wenn sie dem Magenkranken Fleischauflauf und aggressive Schmerzmittel aufdrängen.

Der Tod des Herrn Lazarescu


Rumänische Filme: Nou … nou … nou … | ZEIT ONLINE
Weit entfernt vom üblichen Autorenkino. Während Rumäniens Regisseure weltweit mehr und mehr Anerkennung bekamen, gab Cristi Puiu bekannt, wie sehr ihn sein Lazarescu inzwischen langweile. Mit der sogenannten Nouvelle Vague wollte er auch gar nicht assoziiert werden.
4 Monate, 3 Wochen und 2 Tage – Wikipedia
Zusammen mit Oleg Mutu hatte Mungiu 2003 eine eigene Produktionsfirma aufgebaut. Mit Kosten von 750.000 Euro überzogen sie bei 4 Monate, 3 Wochen und 2 Tage das Budget von 600.000 Euro deutlich. Der Film wurde fast vollständig mit rumänischen Geldern finanziert, davon bestand etwa die Hälfte aus der Siegerprämie, die Mungiu im Dezember 2006 in der Drehbuchausschreibung des nationalen ...


★auf★italienisch.★auf★russisch.★Film★online.★720p.watch★online.★uncut.★BDrip.★full★movie★german.★stream★ipad.★streaming.★auf★spanisch.★auf★latein.★dvd.★hd★filme.★film★gucken.★online★sehen.★film★komplett.★auf★französisch.★blu★ray.★download.★online.★österreich.★herunterladen.★runterladen.★kostenlos.★film★schauen.★ganzer★film.★deutsch.★ansehen.★kompletter★film.★Watch★Free.★streamen.★1080p.★mit★untertitel.★volle★länge..★anschauen.★480p.★deutschland.★auf★englisch.★iPhone.★voller★film.★synchronsprecher★deutsch.★gratis.★deutsche★stimmen.★DVDrip.★in★englisch.★auf★dvd.★englische★übersetzung.★Avi.★übersetzung.★german