Thursday, April 19, 2018

Austenland★Stream★German★HD★2013

Austenland 2013 Stream German HD

★★★★☆

3,3 von 5 Sternen basierend auf 972 Kundenbewertungen

TitelAustenland
Dauer der Film1h 47 min
AkteWMV ★1440p ★DVDrip
ÜbersetzungEnglisch - Deutsche
Dateigröße900 MB
DateinameAustenland-ganzer-film.mp4

Austenland★Stream★German★HD★2013

Jane Hayes ist Mitte 30 und von allem, was Jane Austen je geschrieben hat, mehr oder weniger besessen. Die BBC-Produktion "Stolz und Vorurteil" ist ihre Lieblings-Serie und Mr. Darcy ihr Traummann. Diese Obsession hat bereits einige Dates ruiniert und die ein oder andere Beziehung auf dem Gewissen, denn kein echtes männliches Wesen kann Janes geliebtem Darcy das Wasser reichen. Um ihre Leidenschaft endlich ohne Kritik seitens der Männer auszuleben, macht sich Jane auf den Weg zum Jane-Austen-Freizeitpark namens "Austenland", um dort einmal in die von ihr erträumte Rolle einer echten Lady schlüpfen zu dürfen. Vort Ort muss sie jedoch feststellen, dass ihre Ersparnisse nicht für das erhoffte Rollenspiel als vornehme Dame reichen, sondern sie sich nur als Dienerin auf dem traumhaften Anwesen betätigen darf.

Austenland


Austenland – Wikipedia
Austenland ist eine romantische Komödie aus dem Jahr 2013 von Regisseurin Jerusha Hess mit Keri Russell in der Hauptrolle. Der Film basiert auf dem Buch von Shannon Hale aus dem Jahr 2007 und handelt von einer Mitt-Dreißigerin, die von Jane Austen besessen ist.
Ayda Field – Wikipedia
Ayda Field (* 17.Mai 1979 in Los Angeles, Kalifornien als Ayda Sabahat Evecan) ist eine US-amerikanische Schauspielerin türkischer Herkunft
Just Friends (2005) » Download & Stream » DDLme
„He loves her. She loves him not.“ In seiner High School Zeit war Chris als etwas moppelig geratener Tolpatsch nur Mittelpunkt von Spott und für seine große Liebe Jamie nur der nette Kumpel.
Das etruskische Lächeln (2018) | Film, Trailer, Kritik
Die malerische Kulisse der Äußeren Hebriden bringt wahre Kerle hervor. Männer, die wenig sprechen, dafür aber umso trinkfester sind. Rory MacNeil (Brian Cox) ist einer dieser wortkargen Typen, die sich morgens gerne in die Fluten des Atlantischen Ozeans schmeißen, um erfrischt in den Tag zu ...
Vor uns das Meer (2017) | Film, Trailer, Kritik - Kino-Zeit
Chichester hatte 1967 als erster Mensch allein die Welt umsegelt. Ein Jahr später möchte nun Crowhurst, Entwickler eines Peilfunkgeräts für die Navigation, das gleiche tun, allerdings ohne jeglichen Zwischenstopp.


★uncut.★österreich.★online.★Film★online..★download.★auf★italienisch.★online★sehen.★herunterladen.★hd★filme.★auf★russisch.★auf★englisch.★volle★länge.★anschauen.★Watch★Free.★480p.★auf★latein.★übersetzung.★1080p.★deutsch.★Avi.★streamen.★englische★übersetzung.★kompletter★film.★dvd.★film★komplett.★gratis.★deutschland.★film★gucken.★in★englisch.★kostenlos.★auf★französisch.★streaming.★runterladen.★auf★spanisch.★720p.★german.★BDrip.★stream★ipad.★blu★ray.★film★schauen.★auf★dvd.★mit★untertitel.★ganzer★film.watch★online.★full★movie★german.★synchronsprecher★deutsch.★DVDrip.★ansehen.★voller★film.★iPhone.★deutsche★stimmen