Wednesday, September 27, 2017

Twin★Dragons★-★Das★Powerduo★Stream★German★HD★1992

Twin Dragons - Das Powerduo 1992 Stream German HD

★★★★☆

3,4 von 5 Sternen basierend auf 785 Kundenbewertungen

TitelTwin★Dragons★-★Das★Powerduo
Dauer der Film1h 41 min
AkteM1V ★720p ★Bluray
VersionEnglisch - Deutsche
Dateigröße655 MB
DateinameTwin-Dragons--Das-Powerduo-full-movie.mp4

Twin★Dragons★-★Das★Powerduo★Stream★German★HD★1992

Bei ihrer Geburt werden die Zwillinge Jacky und Jackie voneinander getrennt. So wachsen die beiden auf, ohne von der Existenz des anderen zu wissen. Während sich der eine als kleiner Gauner in der Unterwelt von Hongkong verdingt, macht der andere als Dirigent große Karriere. Zufällig stoßen die beiden aufeinander, nachdem es bereits zahlreiche Verwechslungen mit ihren Freundinnen gab. Ganz reibungslos geht das späte Zusammentreffen der Zwillinge allerdings nicht vonstatten: Jackie hat Schwierigkeiten mit der Mafia, und Bruder Jacky muß die Fehler erst einmal ausbaden. Zu seinem Glück kommt der schlagkräftige Jackie zu seiner Rettung.

Twin Dragons - Das Powerduo


Tsui Hark – Wikipedia
Literatur. Ralph Umard: Film ohne Grenzen: das neue Hongkong-Kino. Kerschensteiner, Lappersdorf 1996, ISBN 3-931-95402-1. Andrew Schroeder: Tsui Hark's Zu: Warriors from the Magic Mountain.
John Woo – Wikipedia
John Woo in der Internet Movie Database (englisch); John Woo / Wu Yusen in der Chinese Movie Database (chinesisch / englisch) – Chinesischer Filmdatenbank – dianying.com – Abgerufen am 12.


★voller★film.★auf★spanisch.★download.★blu★ray.★online★sehen.★auf★russisch.★in★englisch.★auf★latein.★synchronsprecher★deutsch.★runterladen.★Film★online.★auf★italienisch.★stream★ipad.★herunterladen.★full★movie★german.★anschauen.★dvd.★ganzer★film.★DVDrip.★iPhone.★film★gucken.★volle★länge.★1080p.★streaming.★BDrip.★streamen..★kompletter★film.★ansehen.★Avi.★uncut.★übersetzung.★mit★untertitel.★720p.★deutschland.★gratis.★Watch★Free.★englische★übersetzung.★auf★französisch.★deutsch.★german.★online.★film★komplett.★film★schauen.★hd★filme.★österreich.★kostenlos.watch★online.★480p.★auf★englisch.★auf★dvd.★deutsche★stimmen