Wednesday, September 27, 2017

Blind★Date★–★Verabredung★mit★einer★Unbekannten★Stream★German★HD★1987

Blind Date – Verabredung mit einer Unbekannten 1987 Stream German HD

★★★★☆

4,6 von 5 Sternen basierend auf 274 Kundenbewertungen

TitelBlind★Date★–★Verabredung★mit★einer★Unbekannten
Dauer2h 40 min
VideoMPEG-1 ★1440p ★BRRip
FassungEnglisch - Deutsche
Dateigröße926 MegaByte
DateinameBlind-Date-–-Verabredung-mit-einer-Unbekannten-ganzer-film.mp4

Blind★Date★–★Verabredung★mit★einer★Unbekannten★Stream★German★HD★1987

Da hat sich Walter Davis ja etwas schönes eingebrockt: Als sein Chef ihn zu einem Geschäftsessen mit einem japanischen Industriellen einlädt, ist eine Dame an seiner Seite Pflicht. Da Walter aber momentan solo ist, empfiehlt sein Bruder Ted ihm, dessen Bekannte Nadia Gates mitzunehmen. Ted sagt ihm außerdem, daß er Nadia keinen Alkohol zu trinken geben soll, da dies bei ihr eklatante Folgen hat. Walter denkt sich, ein Gläschen Sekt wird schon nicht so schlimm sein, aber schon diese wenigen Tropfen verträgt Nadia nicht. Und so kommt es, wie es kommen muß – und sogar noch schlimmer, viel schlimmer!

Blind Date – Verabredung mit einer Unbekannten


Stadtbibliothek Münchberg > Willkommen
Eine Verabredung mit einem Unbekannten? Kein Problem! In der Stadtbibliothek Münchberg kann man sich ohne Bedenken auf dieses knisternde Abenteuer einlassen, die Überraschung ist in jedem Fall garantiert.
BRUCHSAL.ORG | Nachrichten rund um Bruchsal
Die Musikshow der neuen Art: Die Aufführung “World of Pipe Rock and Irish Dance” kombiniert Irish Dance der Spitzenklasse mit der neuen Bühnenshow der Liveband Cornamusa.
Schüchternheit - Ursachen, Merkmale und Wege, das ...
Ursachen. Ein jeder Mensch wird durch. seine Erziehung; seine Erfahrungen und; die Umwelt, in der er aufwächst, geprägt und beeinflusst.Manch einer lebt in Saus und Braus und feiert die Feste wie sie fallen.
Szenen - Drama Ministry
Drama Ministry. Drama Ministry fördert Theaterschaffende in der Kirche mit Online-Material, Vor Ort-Support und deutschlandweiten Seminaren. mehr erfahren
Referenzen und Erfahrungsberichte zu mb Immobilien ...
Ein zufriedener Kunde ist immer die Beste Werbung! Nachhaltige Kundenzufriedenheit schafft Vertrauen für neue Interessenten, und gerade bei der Anschaffung einer Auslandsimmobilie ist Sicherheit und Seriösität für die meisten wohl besonders wichtig!


★download.★englische★übersetzung.★deutsch.★Film★online.★auf★französisch.★german.★full★movie★german.★online★sehen.★runterladen.★stream★ipad.★ansehen.★gratis..★hd★filme.watch★online.★anschauen.★film★schauen.★deutschland.★streaming.★online.★auf★latein.★auf★dvd.★kostenlos.★voller★film.★DVDrip.★mit★untertitel.★kompletter★film.★auf★russisch.★480p.★1080p.★österreich.★in★englisch.★übersetzung.★film★komplett.★720p.★ganzer★film.★dvd.★auf★italienisch.★auf★spanisch.★BDrip.★deutsche★stimmen.★blu★ray.★herunterladen.★volle★länge.★uncut.★streamen.★Avi.★Watch★Free.★synchronsprecher★deutsch.★film★gucken.★auf★englisch.★iPhone