Tuesday, June 12, 2018

Freejack★-★Geisel★der★Zukunft★Stream★German★HD★1992

Freejack - Geisel der Zukunft 1992 Stream German HD

★★★★☆

3,2 von 5 Sternen basierend auf 655 Kundenbewertungen

TitelFreejack★-★Geisel★der★Zukunft
Laufzeit1h 49 min
AkteM2V ★720p ★Blu-ray
SprachenEnglisch - Deutsche
Dateigröße957 MegaByte
DateinameFreejack--Geisel-der-Zukunft-ganzer-film.mp4

Freejack★-★Geisel★der★Zukunft★Stream★German★HD★1992

In der nahen Zukunft ist der Traum von Unsterblichkeit wirklich geworden. Der Fortschritt macht es möglich, Unfallopfer aus der Vergangenheit per Zeitreise in die Gegenwart zu holen und verbrauchte Körper gegen gesunde einzutauschen. Der Rennfahrer Alex ist ein solches Unfallopfer. Er kann allerdings seinem Schicksal entkommen...

Freejack - Geisel der Zukunft


Freejack – Geisel der Zukunft – Wikipedia
Freejack – Geisel der Zukunft ist ein Science-Fiction-Film aus dem Jahr 1992 mit dystopischem Hintergrund. Die Hauptrollen spielten Emilio Estevez, Mick Jagger, Rene Russo und Anthony Hopkins. Die Literaturverfilmung basiert auf dem 1959 erschienenen Roman Immortality, Inc. von Robert Sheckley.
Freejack - Geisel der Zukunft: DVD oder Blu-ray leihen ...
Jetzt die DVD per Post leihen: Freejack - Geisel der Zukunft (1992) mit Emilio Estevez von Geoff Murphy.
Bewertung zu Freejack - Geisel der Zukunft (1992) von ...
Bewertung zu Freejack - Geisel der Zukunft (1992) von Celange C auf 01 Okt 2007 Teilen Sie dies auf dies war ein guter film, nie neu, dass mick jagger handeln kÖnnte. lol. nun, es ist ein ersten fÜr alles. aber das war noch einen ziemlich guten film.
Freejack - Geisel der Zukunft (1992) | Movie2k
Kopfgeldjäger aus der Zukunft fallen in die Gegenwart ein, um für Nachschub an menschlichen Körpern zu sorgen - damit sichern sich die Superreichen ihr ewiges Leben. Unmittelbar vor einem Unfall wird der Rennfahrer Alex Furlong (Emilio Estevez) aus dem Cockpit seines Wagens entführt und in die futuristische Welt des Jahres 2009 katapultiert.
Freejack - Geisel der Zukunft | Film 1992 | moviepilot.de
Alle Infos zum Film Freejack - Geisel der Zukunft (1992): Der modernen Medizin im Jahr 2009 ist das Unmögliche gelungen: Unsterblichkeit des Menschen. Wer seinen...


★synchronsprecher★deutsch.★dvd.★720p.★online.★auf★dvd.★herunterladen.★runterladen.★DVDrip.★Watch★Free.★übersetzung.★auf★spanisch.★1080p.★auf★englisch.★online★sehen.★stream★ipad.★film★schauen.watch★online.★kostenlos.★mit★untertitel.★BDrip.★film★gucken.★download.★streaming.★hd★filme.★voller★film.★volle★länge.★Avi.★englische★übersetzung.★deutsch.★auf★italienisch.★gratis.★full★movie★german.★Film★online.★in★englisch.★german.★blu★ray.★uncut.★iPhone.★anschauen.★deutsche★stimmen.★kompletter★film.★österreich.★streamen.★film★komplett.★ganzer★film.★auf★französisch.★480p..★ansehen.★deutschland.★auf★russisch.★auf★latein