Thursday, February 1, 2018

I,★Tonya★Stream★German★HD★2017

I, Tonya 2017 Stream German HD

★★★★☆

4,4 von 5 Sternen basierend auf 505 Kundenbewertungen

TitelI,★Tonya
Dauer der Film2h 46 min
DatenMPG ★720p ★VHSRip
FassungEnglisch - Deutsch
Dateigröße709 MB
DateinameI,-Tonya-ganzer-film.mp4

I,★Tonya★Stream★German★HD★2017

Tonya Harding (Margot Robbie) ist unter ärmsten Bedinungen aufgewachsen, doch wurde sie von ihrer wenig liebevollen Mutter LaVona Golden (Allison Janney) schon früh auf eine Karriere im Eiskunstlaufen vorbereitet. Zwar hat es Tonya mit ihrem aggressiven Auftreten, ihren selbstgenähten Kostümen und ihrer unkoventionellen Technik nicht leicht, doch ihr Talent ist unbestreitbar, ist sie doch die einzige Frau, der im Rahmen eines Wettbewerbs ein dreifacher Axel gelingt. Als sie sich langsam dem Höhepunkt ihrer Karriere nähert, wird ihre Konkurrentin Nancy Kerrigan (Caitlin Carver) bei einem Angriff verletzt und muss aus den amerikanischen Meisterschaften ausscheiden. Wie sich jedoch herausstellen soll, steckt Hardings Ex-Mann Jeff Gillooly (Sebastian Stan) hinter dem Angriff, weswegen ihr der gerade gewonnene Titel aberkannt wird und ihre Karriere urplötzlich beendet ist...

I, Tonya


"I, Tonya": Unser Bad Girl | ZEIT ONLINE
Die Eiskunstläuferin Tonya Harding war erfolgreich, aber unbeliebt. In dem Film "I, Tonya" ist ihre Bösartigkeit weder lustvoll noch therapierbar. Sie ist alternativlos.
I, Tonya - Film 2017 - FILMSTARTS.de
I, Tonya ein Film von Craig Gillespie mit Margot Robbie, Allison Janney. Inhaltsangabe: Tonya (Margot Robbie) wurde von ihrer harschen Mutter LaVona Harding (Allison Janney) schon früh auf eine Karriere im Eiskunstlaufen vorbereitet.
Feminismus - News und Infos | ZEIT ONLINE
Hier finden Sie alle News und Hintergrund-Informationen von ZEIT ONLINE zu Feminismus.
Kino » Die Kiste
Basierend auf dem 1942 in Marseille entstandenen gleichnamigen Roman von Anna Seghers erzählt der Film von Liebe, Flucht, Exil und der Sehnsucht nach einem Zuhause mehr...
Film I, Tonya stream online in HD anschauen - Filmpalast.to
I, Tonya HD stream online anschauen - Tonya Harding (Margot Robbie) ist unter ärmsten Bedinungen aufgewachsen, doch wurde sie von...


★download.★film★schauen.★hd★filme.★anschauen.★stream★ipad.★auf★russisch.★iPhone.★deutsche★stimmen.★full★movie★german.★deutsch.★720p.★film★gucken.★ansehen.★auf★französisch.★480p.★uncut.★Avi.★BDrip.★online★sehen.watch★online.★dvd.★blu★ray.★englische★übersetzung.★herunterladen.★übersetzung.★streaming.★runterladen.★ganzer★film.★german.★voller★film.★auf★latein.★streamen.★1080p.★österreich.★online.★in★englisch.★film★komplett.★auf★englisch..★gratis.★mit★untertitel.★deutschland.★kostenlos.★DVDrip.★Watch★Free.★auf★dvd.★synchronsprecher★deutsch.★volle★länge.★Film★online.★kompletter★film.★auf★italienisch.★auf★spanisch