Saturday, January 20, 2018

Das★Kabinett★des★Professor★Bondi★Stream★German★HD★1953

Das Kabinett des Professor Bondi 1953 Stream German HD

★★★★☆

4,4 von 5 Sternen basierend auf 996 Kundenbewertungen

TitelDas★Kabinett★des★Professor★Bondi
Dauer1h 39 min
FormatM2V ★720p ★BDRip
ÜbersetzungEnglisch - Deutsch
Dateigröße542 MegaByte
DateinameDas-Kabinett-des-Professor-Bondi-ganzer-film.mp4

Das★Kabinett★des★Professor★Bondi★Stream★German★HD★1953

Beim Brand seines historischen Wachsfigurenkabinetts wird das gesamte Werk des Bildhauers Professors Bondi zerstört, er selber entkommt knapp dem Flammentod. Fortan hat der grausam entstellte Bondi nur ein Ziel: blutige Rache an den Brandstiftern, seinem ehemaligen Geschäftsparter und dessen Braut, zu nehmen. Er ersinnt einen neuen - und mörderischen - Weg, sein Wachsfigurenkabinett wieder zu erneuern ...

Das Kabinett des Professor Bondi


Jack L. Warner – Wikipedia
Leben. Jack Leonard Warners ursprünglicher Vorname war Jakob. Seine Eltern waren Benjamin Warner und Pearl Leah Eichelbaum, aus Polen in die Vereinigten Staaten eingewanderte Juden. Nach Warners Geburt, er war das neunte von zwölf Kindern des Ehepaares, verlegte die Familie ihren Wohnsitz nach Baltimore und dann nach Youngstown in Ohio, wo Benjamin Warner ein Lebensmittelgeschäft eröffnete.
House of Wax – Wikipedia
House of Wax ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2005. Er wird als Neuverfilmung der Horrorklassiker Das Geheimnis des Wachsfigurenkabinetts (1933) und Das Kabinett des Professor Bondi (1953) bezeichnet, hat jedoch mit dessen Handlung kaum Gemeinsamkeiten und erhielt sehr schlechte Kritiken.
The Church - La chiesa (1989) » Download & Stream » DDLme
„It will make you squirm.“ Mittelalter: Eine Horde Kreuzritter fällt über ein Dorf her, das angeblich Schauplatz von Ketzerei sein soll. Sämtliche Dorfbewohner werden brutal getötet und in einem Massengrab vergraben.
Liste: Top 200 Berühmte Schauspieler + Erfolgreichste ...
Liste: Welt-Berühmte Schauspieler (Film) aller Zeiten + Bekannte Darsteller der Filmgeschichte USA, England, Italien, Frankreich in Komödien, Western, Krimi


★deutschland.★ansehen.★Watch★Free.★german.★Avi.★auf★spanisch.★download.★englische★übersetzung.★film★schauen.★DVDrip.★auf★dvd..★online★sehen.★film★gucken.★voller★film.★Film★online.★auf★italienisch.★mit★untertitel.watch★online.★uncut.★streamen.★1080p.★streaming.★anschauen.★blu★ray.★hd★filme.★kompletter★film.★dvd.★480p.★film★komplett.★full★movie★german.★ganzer★film.★deutsche★stimmen.★720p.★kostenlos.★synchronsprecher★deutsch.★auf★französisch.★volle★länge.★runterladen.★stream★ipad.★herunterladen.★BDrip.★auf★russisch.★österreich.★deutsch.★auf★englisch.★auf★latein.★in★englisch.★gratis.★übersetzung.★iPhone.★online