Monday, October 9, 2017

Pardes★Stream★German★HD★1997

Pardes 1997 Stream German HD

★★★★☆

4,7 von 5 Sternen basierend auf 298 Kundenbewertungen

TitelPardes
Länge2h 45 min
FormatMPE ★1440p ★Bluray
ÜbersetzungEnglisch - Deutsche
Dateigröße634 MB
DateinamePardes-ganzer-film.mp4

Pardes★Stream★German★HD★1997

Ein in den USA ansässiger indischer Geschäftsmann sucht in seiner Heimat für Sohn Rajiv (Apoorva Agnihotri) eine Braut. Ganga (Mahima Chaudhary) scheint die ideale Wahl, um seinem amerikanisierten Sprössling die indischen Werte wieder näher zu bringen. Neffe Arjun (Shah Rukh Khan) soll den beiden ein wenig auf die Sprünge helfen. Doch noch bevor es zur Hochzeit kommt, erlebt Ganga die rohen, westlichen Sitten ihres Verlobten: Er trinkt, raucht und flirtet gern – ein wahres Partytier. Hilfe suchend wendet sie sich an Arjun, der sie mit offenen Armen empfängt.

Pardes


Tora – Wikipedia
Thora ist eine Weiterleitung auf diesen Artikel. Weitere Bedeutungen beider Schreibweisen sind unter Thora (Begriffsklärung) aufgeführt.
Amrish Puri – Wikipedia
Amrish Puri (Hindi: अमरीश पुरी, Amrīś Purī; * 22. Juni 1932 in Naushera, Panjab; † 12. Januar 2005 in Mumbai, Maharashtra) war ein indischer Filmschauspieler.
Zee.One - Jamai Raja
Jamai Raja: die Zärtlichste Liebesgeschichte aller Zeiten. Die Serie der ganz tiefen Gefühle, der zärtlichsten Momente und nicht zu überbieten an purer Lebensfreude: Die neue Serie „Jamai Raja – Eine Chance für die Liebe“.
Zee.One - Die Bolly.Thek startet
Zee.One startet Bolly.Thek. Hochwertige Filme und Serien sind ab sofort 7 Tage rund um die Uhr abrufbar.
Dilwale - Film 2015 - FILMSTARTS.de
Dilwale ein Film von Rohit Shetty mit Shah Rukh Khan, Kriti Sanon. Inhaltsangabe: Die Beziehung von Raj (Shah Rukh Khan) und Meera (Kajol) begann einst wie im Märchen, doch wurde dann von tiefem Hass überschattet.


★Watch★Free.★streaming.★in★englisch.★dvd.★iPhone.★voller★film.★film★schauen.★download.★auf★spanisch.★auf★dvd.★ansehen.★film★gucken.★blu★ray.★stream★ipad.★streamen.★ganzer★film.★auf★französisch.★DVDrip.★englische★übersetzung.★Film★online.★auf★italienisch.★BDrip.★herunterladen.★volle★länge.★1080p.★österreich.★deutsch.★kostenlos.★full★movie★german.★deutschland.★gratis.★film★komplett.★Avi.★hd★filme.★720p.★anschauen.★übersetzung.★online★sehen.★runterladen.★german.★deutsche★stimmen.★480p.★kompletter★film.★auf★latein.★online.★synchronsprecher★deutsch..★mit★untertitel.★auf★englisch.watch★online.★uncut.★auf★russisch