Sunday, September 24, 2017

The★Punisher★Stream★German★HD★1989

The Punisher 1989 Stream German HD

★★★★☆

3,7 von 5 Sternen basierend auf 360 Kundenbewertungen

TitelThe★Punisher
Dauer der Film2h 51 min
QualitätMP4 ★1440p ★WEB-DL
ÜbersetzungDeutsch - Englisch
Dateigröße548 MB
DateinameThe-Punisher-ganzer-film.mp4

The★Punisher★Stream★German★HD★1989

Früher war der Mann, den man jetzt Punisher nennt, ein Polizist namens Frank Castle. Die Mafia hat seine Familie getötet, er selbst überlebte den Anschlag, wurde aber für tot erklärt. Nun lebt er in der Kanalisation und schlägt zurück: Überall, wo er kann, tötet er Verbrecher. 125 Morde in 5 Jahren gehen auf sein Konto. Seine Aktionen haben die Mafia-Familien mit der Zeit sehr geschwächt und deshalb will Gianni Franco, der Oberste eines der Clans, die Kontrolle über alle ergreifen. Das bringt jedoch die Yakuza, Asiens stärkstes Verbrechersyndikat, auf den Plan. Diese wollen auch die vollständige Herrschaft in der Welt des Verbrechens und entschliessen sich die Kinder der Gangster aus Francos Familie zu entführen. Nun kommt der Punisher zum Zug und kämpft um das Leben der Kinder. Unterstützt wird er dabei von Franco, dem Mann, der seine Familie auf dem Gewissen hat.

The Punisher


Punisher – Wikipedia
Der Punisher (engl.: Bestrafer) ist eine fiktive Figur in den Marvel Comics.Er ist ein Verbrecherjäger, der Selbstjustiz ausübt und auch vor gewalttätigen Praktiken wie Töten, Entführung, Erpressung, Nötigung und Folter nicht zurückschreckt.
Punisher: War Zone – Wikipedia
Punisher: War Zone (englisch Bestrafer: Kriegsgebiet) ist ein US-amerikanischer Actionfilm aus dem Jahr 2008, der auf einem Marvel Comic namens The Punisher basiert. Die anderen beiden Verfilmungen stammen aus den Jahren 1989 und 2004
Marvel's The Punisher - TV-Serie 2017 - FILMSTARTS.de
Marvel's The Punisher, eine TV-Serie von Steve Lightfoot mit Jon Bernthal, Ebon Moss-Bachrach: Der Ex-Elitesoldat Frank Castle (Jon Bernthal), der als Punisher in der New Yorker Unterwelt aufräumte, ist untergetaucht.
"The Punisher": Unsere Kritik zur neuen Serie von Marvel ...
Vor allem finden die Macher aber einen grandiosen Mittelweg für ihren Umgang mit der Figur. Der Punisher begeht mit automatischen Waffen Selbstjustiz, macht keine Gefangenen, tötet nicht nur, sondern foltert auch – ein nicht nur in der heutigen Zeit problematischer Held.
The Punisher Staffel 2 auf Netflix bestätigt: Alle Infos ...
Die US-Marvel-Serie über den Rächer „The Punisher“ feierte am 17. November 2017 Premiere auf Netflix. Die düstere Antwort auf Superhelden..


★full★movie★german.★synchronsprecher★deutsch.★deutsche★stimmen..★in★englisch.★download.★online.★stream★ipad.★voller★film.★uncut.★übersetzung.★streaming.★kompletter★film.★dvd.★Film★online.★gratis.★film★komplett.★deutsch.★deutschland.★film★schauen.★volle★länge.★österreich.★runterladen.★iPhone.★auf★englisch.★BDrip.★720p.watch★online.★online★sehen.★streamen.★auf★latein.★german.★1080p.★blu★ray.★englische★übersetzung.★auf★dvd.★herunterladen.★480p.★ansehen.★Watch★Free.★kostenlos.★ganzer★film.★auf★russisch.★auf★italienisch.★Avi.★auf★spanisch.★DVDrip.★auf★französisch.★hd★filme.★anschauen.★film★gucken.★mit★untertitel