Wednesday, September 13, 2017

Ford★Fairlane★-★Rock'n'Roll★Detective★Stream★German★HD★1990

Ford Fairlane - Rock'n'Roll Detective 1990 Stream German HD

★★★★☆

4,2 von 5 Sternen basierend auf 977 Kundenbewertungen

TitelFord★Fairlane★-★Rock'n'Roll★Detective
Dauer1h 31 min
DatenM2V ★1080p ★BDRip
SprachenDeutsche - Englisch
Dateigröße586 MegaByte
DateinameFord-Fairlane--Rock'n'Roll-Detective-ganzer-film.mp4

Ford★Fairlane★-★Rock'n'Roll★Detective★Stream★German★HD★1990

Der Detektiv Ford Fairlane sucht sein Klientel überwiegend im Rock-Business. Sein neuester Fall befasst sich mit der angeblichen Ermordung eines Heavy-Metal- Sängers. Neben dem US-Komiker Clay ist auch Ed „Al Bundy“ O’Neill in einer Nebenrolle zu sehen.

Ford Fairlane - Rock'n'Roll Detective


Vince Neil – Wikipedia
Vince Neil (* 8.Februar 1961 in Hollywood, Los Angeles, Kalifornien; eigentlich Vincent Neil Wharton) ist ein US-amerikanischer Musiker und Sänger der Glam-Metal-Band Mötley Crüe
Tödliche Weihnachten – Wikipedia
Handlung. Die in einer Kleinstadt in Pennsylvania lebende Lehrerin Samantha Caine hatte vor etlichen Jahren einen schweren Unfall und kann sich aufgrund einer bestehenden retrograden Amnesie nicht an die Zeit davor erinnern.


★Avi.★dvd.★film★schauen.★deutschland.★blu★ray.★auf★französisch.★Watch★Free.★herunterladen.★auf★spanisch.★hd★filme.★volle★länge.★auf★englisch.★DVDrip.★in★englisch.★full★movie★german.★online★sehen.★englische★übersetzung.★anschauen.★kompletter★film.★auf★italienisch.★ganzer★film.★film★komplett.★film★gucken.★gratis.★download.★deutsch.★kostenlos.★uncut.★synchronsprecher★deutsch.★streaming.★1080p.★auf★russisch.★voller★film.★mit★untertitel.★deutsche★stimmen.★übersetzung.★auf★latein..★german.★runterladen.★Film★online.★streamen.★BDrip.★auf★dvd.★480p.★österreich.★iPhone.★720p.★stream★ipad.watch★online.★online.★ansehen