Monday, September 25, 2017

3★Ninja★Kids★-★Mission★Freizeitpark★Stream★German★HD★1998

3 Ninja Kids - Mission Freizeitpark 1998 Stream German HD

★★★★☆

3,1 von 5 Sternen basierend auf 998 Kundenbewertungen

Titel3★Ninja★Kids★-★Mission★Freizeitpark
Länge1h 54 min
FormatM1V ★720p ★BRRip
VersionEnglisch - Deutsche
Dateigröße682 MB
Dateiname3-Ninja-Kids--Mission-Freizeitpark-full-movie.mp4

3★Ninja★Kids★-★Mission★Freizeitpark★Stream★German★HD★1998

Die drei Jungs Rocky, Colt und Tum Tum besuchen gemeinsam mit ihrer Nachbarin, der computerbegeisterten Amanda, den Vergnügungspark “Mega Mountain”. Während ihres Aufenthaltes stürmt eine Armee von Ninjas, die von der bösen Medusa angeführt werden, den Park. Zur selben Zeit befindet sich der frühere Fernsehstar Dave Dragon im Freizeitpark, um eine Wohltätigkeitsveranstaltung zu moderieren. Gemeinsam mit Dragon setzen die Kids zum Kampf gegen die Ninjas an.

3 Ninja Kids - Mission Freizeitpark


Loni Anderson – Wikipedia
Loni Kaye Anderson (* 5.August 1946 in Saint Paul, Minnesota) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.Sie wurde dreimal für den Golden Globe und zweimal für den Emmy nominiert.
Angelo! – Wikipedia
Angelo! (engl. Originaltitel: Angelo Rules, franz.Originaltitel: Angelo la Débrouille) ist eine Animationskinder- und Jugendserie aus Frankreich.Die Serie wurde im Jahr 2009 zum ersten Mal ausgestrahlt, in Deutschland läuft die Sendung auf Super RTL und Cartoon Network.


★download.★film★gucken.★auf★latein..watch★online.★streaming.★auf★französisch.★volle★länge.★übersetzung.★1080p.★deutsche★stimmen.★iPhone.★Avi.★full★movie★german.★uncut.★ganzer★film.★BDrip.★auf★spanisch.★runterladen.★online★sehen.★online.★hd★filme.★german.★kompletter★film.★gratis.★englische★übersetzung.★kostenlos.★österreich.★film★schauen.★dvd.★stream★ipad.★anschauen.★480p.★blu★ray.★Watch★Free.★film★komplett.★in★englisch.★auf★italienisch.★DVDrip.★Film★online.★streamen.★herunterladen.★deutsch.★ansehen.★720p.★deutschland.★voller★film.★auf★dvd.★mit★untertitel.★synchronsprecher★deutsch.★auf★englisch.★auf★russisch