Sunday, August 27, 2017

[REC]★4:★Apocalipsis★Stream★German★HD★2014

[REC] 4: Apocalipsis 2014 Stream German HD

★★★★☆

4,9 von 5 Sternen basierend auf 825 Kundenbewertungen

Titel[REC]★4:★Apocalipsis
Dauer der Film1h 42 min
DateiMPE ★720p ★DVDScr
VersionEnglisch - Deutsch
Dateigröße622 MegaByte
Dateiname[REC]-4:-Apocalipsis-ganzer-film.mp4

[REC]★4:★Apocalipsis★Stream★German★HD★2014

Die junge Reporterin Ángela Vidal kann sich nicht mehr an die jüngsten Geschehnisse erinnern. Ihr Reportage-Projekt "Während sie schlafen" hat sie unbeabsichtigt in ein Wohnhaus geführt, das von einem mutierten Zombie-Virus befallen war. Mithilfe eines SWAT-Teams schaffte sie es zwar, dem Horror-Haus zu entkommen, jedoch ist die Gefahr damit noch nicht gebannt. Von Ärzten wird Vidal nach den Ereignissen im Zombiehaus auf einen Öl-Tanker gebracht, der mit speziellen Quarantäne-Maßnahmen, unter anderem schwer bewaffnete Soldaten, ausgerüstet ist. Dort wird sie dubiosen Untersuchungen von Dr. Ricarte ausgesetzt, die ergeben, dass sie die Zombie-Infektion in ihrem Körper hat. Ein erneuter Ausbruch des Virus' steht kurz bevor…

[REC] 4: Apocalipsis




★kompletter★film.★auf★russisch.★deutsche★stimmen.★full★movie★german.★synchronsprecher★deutsch.★film★gucken.★deutschland.★deutsch.★auf★italienisch.★voller★film.★DVDrip.★uncut.★german.★ganzer★film.★auf★englisch.★BDrip.★auf★latein.★film★komplett.★1080p.★film★schauen.★Avi.watch★online.★online★sehen.★anschauen.★auf★französisch.★auf★dvd.★online.★ansehen.★herunterladen.★kostenlos.★dvd.★streaming.★hd★filme.★blu★ray.★übersetzung.★volle★länge.★480p.★auf★spanisch.★österreich.★runterladen.★gratis.★Film★online.★download.★stream★ipad.★in★englisch.★englische★übersetzung..★720p.★iPhone.★streamen.★mit★untertitel.★Watch★Free