Friday, August 25, 2017

Knights★of★Badassdom★Stream★German★HD★2013

Knights of Badassdom 2013 Stream German HD

★★★★☆

3,6 von 5 Sternen basierend auf 823 Kundenbewertungen

TitelKnights★of★Badassdom
Dauer der Film1h 36 min
AkteFLA ★1080p ★DVD
ÜbersetzungDeutsch - Englisch
Dateigröße718 MB
DateinameKnights-of-Badassdom-ganzer-film.mp4

Knights★of★Badassdom★Stream★German★HD★2013

Joe wurde gerade von seiner Freundin Beth verlassen und entscheidet sich, seine Freunde auf einem Trip der ganz besonderen Art zu begleiten. Eigentlich wollten sie sich nur treffen, um sich in ihren Kostümen dem LARP (Live Action Role Playing) hinzugeben, doch dann sorgt ein mysteriöses Buch für Unheil. Versehentlich beschwören die drei Freunde Joe, Eric und Hung einen weiblichen Dämon herauf, den sie schnellstens wieder loswerden müssen. Denn dieser sogenannte Succubus hat tödliche Absichten und große Lust auf menschliches Blut. Dummerweise nimmt der sexy Dämon auch noch die Gestalt von Joes Ex-Freundin Beth an, was die Sache nur noch verkompliziert.

Knights of Badassdom


Mayhem - Film 2017 - FILMSTARTS.de
Was für ein Tag: Derek Cho (Steven Yeun) wird von einem Kollegen verleumdet und daraufhin zu Unrecht von seinem Arbeitgeber gefeuert. Kurze Zeit später bricht im Gebäude ein gefährliches Virus aus, welches bewirkt, dass die Infizierten willenlos ihren niedersten Impulsen folgen und selbst eine kleine Streiterei in Mord und Totschlag enden kann.


★auf★italienisch.★kostenlos.★auf★spanisch.★online★sehen.★gratis.★BDrip.★1080p.★ganzer★film.★film★komplett.★deutsche★stimmen.★auf★englisch.★auf★latein.★deutschland.★auf★französisch.★auf★russisch.★german.★herunterladen.★blu★ray.★dvd.★full★movie★german.★480p.★in★englisch.★synchronsprecher★deutsch.★englische★übersetzung.★ansehen.★voller★film.★stream★ipad.★mit★untertitel.★österreich.★film★gucken.★deutsch.★uncut.★hd★filme.★DVDrip.★download.★film★schauen.★Watch★Free.★streamen.★übersetzung.★Avi.watch★online.★iPhone.★runterladen.★online..★720p.★kompletter★film.★Film★online.★auf★dvd.★streaming.★volle★länge.★anschauen